Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart

Diskutiere Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor Kurzem kam beim Start von Office-Tools (Outlook, Word, Excel, ...) das Fehler-Fenster mit der Fehlermeldung "Das hat leider nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vor Kurzem kam beim Start von Office-Tools (Outlook, Word, Excel, ...) das Fehler-Fenster mit der Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt".
Mit der Online-Hilfe konnte ich es zweimal wiederherstellen; nun geht es aber nur über eine Neuinstallation. Dies funktioniert auch alles - bis der Rechner wieder neu gestartet wird ... danach ist alles wieder wie vorher (gleiche Fehlermeldung).

Vor kurzem habe ich ein (regtelmäßiges) Windows-Update gefahren, bin mir aber nicht sicher, ob es gleich DANACH oder aufgrund dessen aufgetreten ist.

Thema:

Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart

Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart - Ähnliche Themen

office 2019 Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht: Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 (alles aktuell) die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die...
Outlook 2016 startet nicht: Hallo Habe MS Office Pro Plus 2016 seit heute startet mein Outlook nicht mehr. Wenn das blaue Fenster mit Startvorgang... erscheint, schliesst...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
Oben