Office 2013

Diskutiere Office 2013 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe...
H

Helmut-Koenig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
2
Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe Office komplett reparieren lassen, aber auch das hat nichts genutzt

Gruss Helmut
 
#
schau mal hier: Office 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.041
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Helmut,

welche Office-Komponente kannst du nicht öffnen?
Ggf. Office 2013 komplett deinstallieren, Neustart machen und anschließend neu installieren.
!! Vorher die *.pst-Datei sichern, ansonsten sind alle Einstellungen und Mails von Outlook 2013 weg !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office 2013

Office 2013 - Ähnliche Themen

Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei (docx, pptx, xls) wird auf "Office aktivieren" geschickt, am...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Excel schließt sich nach Start sofort wieder.: Ich habe Windows 10 Version 2004 und Office 2013 nach Starten meiner Excel Datei poppt diese nur kurz auf und ist sofort wieder aus ohne...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...

Sucheingaben

windows 10 nicht genügend arbeitsspeicher mit office 2013

Oben