Office 2013

Diskutiere Office 2013 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe...
  • Office 2013 Beitrag #1
H

Helmut-Koenig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
2
Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe Office komplett reparieren lassen, aber auch das hat nichts genutzt

Gruss Helmut
 
#
schau mal hier: Office 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Office 2013 Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.348
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Helmut,

welche Office-Komponente kannst du nicht öffnen?
Ggf. Office 2013 komplett deinstallieren, Neustart machen und anschließend neu installieren.
!! Vorher die *.pst-Datei sichern, ansonsten sind alle Einstellungen und Mails von Outlook 2013 weg !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office 2013

Office 2013 - Ähnliche Themen

Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei (docx, pptx, xls) wird auf "Office aktivieren" geschickt, am...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...

Sucheingaben

windows 10 nicht genügend arbeitsspeicher mit office 2013

Oben