Office 2013

Diskutiere Office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen. ich habe ein Problem. ich kann seit gestern mein bei meinem Laptop mit Windows 10 das Office 2013 nicht mehr korrekt benützen. Ich...
  • Office 2013 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen. ich habe ein Problem. ich kann seit gestern mein bei meinem Laptop mit Windows 10 das Office 2013 nicht mehr korrekt benützen. Ich erhalte eine Fehlermeldung oben im Kopf, bei dem Dateinamen (Fehler bei Produktaktivierung).
Zudem geht der Microsoft Office-Aktivierungs Assistent auf und hier steht, dass diese Kopie von Microsoft Office nicht aktiv ist. Ich habe aber nichts geändert weshalb funktioniert dies nicht mehr?

Einen Produkte Key habe ich nicht mehr, da ich die Schachtel nicht mehr habe.

Danke für die Antwort.
R.Strigi

#
schau mal hier: Office 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013

Office 2013 - Ähnliche Themen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Gruppenrichtlinien von Office 2016 beeinflussen Office 2013: Guten Morgen, wir haben gestern leider feststellen müssen, dass Gruppenrichtlinien für Office 2016 scheinbar auch Office 2013 beeinflussen...
Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Oben