Office 2013 Word

Diskutiere Office 2013 Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist anstelle der Seitenzahl der Begriff {PAGE} voreingestellt. Das habe ich seit der Aktualisierung von Windows festgestellt. Wie kann ich die Seitenzahl wieder dauerhaft voreinstellen? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage im Voraus.
 
#
schau mal hier: Office 2013 Word. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 Word

Office 2013 Word - Ähnliche Themen

WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl: Hallo, liebe Gemeinde, Auf allen Dokumenten erscheint anstelle der Seitenzahl der Feldname: {PAGE \* MERGEFORMAT}. Sämtliche Seitenzahlen sind...
Seitenzahlen über Abschnitte hinweg fortsetzen: Hallo, ich meinem Word-Dokument bin ich häufiger im Text von einer Spalte zu zwei Spalten gewechselt (Ich schreibe einen normalen Text und...
Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht: Hallo liebe User, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Word 365, bekomme aber manchmal Dokumente, die ich bearbeiten soll, in einer...
"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will...
Excel: 1. Suche eine Möglichkeit in Excel jede 2. Seite Fortlaufend nummerieren. Für Word Dokumente hat Frau Lisa Wilke-Thissen unter (Jede zweite Seite...
Oben