Office 2013 Word

Diskutiere Office 2013 Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist anstelle der Seitenzahl der Begriff {PAGE} voreingestellt. Das habe ich seit der Aktualisierung von Windows festgestellt. Wie kann ich die Seitenzahl wieder dauerhaft voreinstellen? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage im Voraus.
 
#
schau mal hier: Office 2013 Word. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 Word

Office 2013 Word - Ähnliche Themen

WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl: Hallo, liebe Gemeinde, Auf allen Dokumenten erscheint anstelle der Seitenzahl der Feldname: {PAGE \* MERGEFORMAT}. Sämtliche Seitenzahlen sind...
Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac: Liebe Community, Ich benutze Microsoft Word 365 auf einem MacBook Pro von 2018. Ich habe gestern wohl etwas versehentlich eingestellt, denn mir...
Word 2013 - Übersetzer ??: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt...
Video in Word Dokument einbetten: Guten Tag, Hardware: Laptop; Betriebsystem Windows 10 aktuell; Anwendung Word 2016; Ich habe im Word Dokument ein Video eingebetet - verknüpft...
Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016: Hallo, seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere...
Oben