Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

Diskutiere Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten.
Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwnedung konfiguriert".
Ich habe Office 2013 schon 3 mal neu installiert und auch meinen ganzen Rechner schon platt gemacht.
Windows 10 neu aufgespielt und Office 2013 neu installiert. Der Fehler ist nach wie vor da.

Vielen Dank Microsoft für das schöne Weihnachtsgeschenk 48 Stunden am computer zu verbringen.

Haben Sie eine Lösung für diesen BUG.

Mit freundlichen Grüßen

Johann

Thema:

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende...
Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das...
office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr...
Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Seit gestern habe ich das Problem, dass sich keine Office 2013 Applikation mehr starten lässt (liefen aber zuvor alle problemlos). Dabei habe ich...
Microsoft Office Klick und Los 10 (geschützt) Q.:: Hallo, seit dem letzten Update Windows 10 und der Installation von Win Zip Driver Update von Anfang der Woche habe ich das Problem mit dem...

Sucheingaben

office 2013 startet nicht nach update win 10

Oben