Office 2013 unter WIN 10

Diskutiere Office 2013 unter WIN 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???
U

udebob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
I5, 8 GB Ram, Geforce
Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Dann solltest Du die Standard Einstellungen für xls kontrollieren
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    27 KB · Aufrufe: 165
U

udebob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
I5, 8 GB Ram, Geforce
Habe ich kontrolliert, stimmt Alles auch die Einstellung Standardprogramme. Es gibt für dieses Problem auch ein Fixit Tool von Microsoft, das helfen soll, bei mir hat es das nicht.
 
Thema:

Office 2013 unter WIN 10

Office 2013 unter WIN 10 - Ähnliche Themen

WIN 10 - Migration von Outlook 2013 Pro von dem einen Rechner auf Office 2019 Pro auf dem neuen Rechner: Hallo, ich versuche aktuell mein Outlook mit 4 Email Accounts auf einen neuen Rechner zu migrieren. Vorher Outlook 2013 - jetzt Outlook 2019...
microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Wie kann man mit ein, zwei Klicks / einem Tastendruck mehrere Dateien in einem Vorgang öffnen?: Wie kann man mit ein, zwei Klicks / einem Tastendruck mehrere Dateien in einem Vorgang öffnen (und das auch auch, wenn das Programm nicht als...

Sucheingaben

home and student 2013 windows 10 kompatibel

,

office2013 win10

,

windows 10 office 2013 kompatibel

,
läuft office 2013 unter windows 10
, microsoft office 2013 kompatibel mit windows 10, office 2013 win 10 kompatibel, office 2013 unter win 10 aktivieren, win10 office 2013, office 2013 unter win10 aktivieren
Oben