Office 2013 und 2019 auf einem Computer zu instalieren

Diskutiere Office 2013 und 2019 auf einem Computer zu instalieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Kann man auf einem Computer mit Windows 10 2mal Office installieren? (Alt Office 2013 und Neu dazu 2019) Kann ich mich anschließend...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Kann man auf einem Computer mit Windows 10 2mal Office installieren? (Alt Office 2013 und Neu dazu 2019)
Kann ich mich anschließend mit mit Office 2019 im Microsoft Konto anmelden?
Freue mich auf Ihre Antwort.

Gruß

Aurora
 
Thema:

Office 2013 und 2019 auf einem Computer zu instalieren

Office 2013 und 2019 auf einem Computer zu instalieren - Ähnliche Themen

Office in meinem Microsoft Konto: Hallo, vor etlichen Tagen zu Office 2019 gewechselt. Wenn ich in Word die Konto anklicke sehe ich "Produkt aktiviert "Microsoft Office 2019...."...
WIN 10 - Migration von Outlook 2013 Pro von dem einen Rechner auf Office 2019 Pro auf dem neuen Rechner: Hallo, ich versuche aktuell mein Outlook mit 4 Email Accounts auf einen neuen Rechner zu migrieren. Vorher Outlook 2013 - jetzt Outlook 2019...
Älteres WIN 10 aktualisieren oder lieber neu installieren: Hallo, ich musste mein altes Notebook wieder flottmachen, das ich zuletzt im Aug. 2019 benutzt habe. Was ist besser, alle Updates usw...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene...
Oben