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Hallo Community,
wir haben das Problem, dass Office 2013 bei einigen Mitarbeitern immer wieder abstürzt. Das passiert meist beim Senden einer E-Mail, egal ob ohne oder mit Anhang oder ob nach extern oder intern. Der Absturz passiert auch manchmal, wenn versucht wird, einen neuen Eintrag im Kalender einzutragen.
Was bisher versucht wurde:
- Alle Add-Ins deaktiviert
- SCANPST.exe ausgeführt
- Lokale Datenbank gelöscht und neu geladen
- Postfach aufgeräumt
- "Ausgehende Nachrichten digitale Signatur hinzufügen" deaktiviert
Leider haben diese Ansätze langfristig nichts gebracht.
wir haben das Problem, dass Office 2013 bei einigen Mitarbeitern immer wieder abstürzt. Das passiert meist beim Senden einer E-Mail, egal ob ohne oder mit Anhang oder ob nach extern oder intern. Der Absturz passiert auch manchmal, wenn versucht wird, einen neuen Eintrag im Kalender einzutragen.
Was bisher versucht wurde:
- Alle Add-Ins deaktiviert
- SCANPST.exe ausgeführt
- Lokale Datenbank gelöscht und neu geladen
- Postfach aufgeräumt
- "Ausgehende Nachrichten digitale Signatur hinzufügen" deaktiviert
Leider haben diese Ansätze langfristig nichts gebracht.