Office 2013 Professional Plus HUP

Diskutiere Office 2013 Professional Plus HUP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Gemeinde,

ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut.
Dann Habe ich von Microsoft das Angebot bekommen auf WIN 10 umzustellen war auch super glücklich das ich ausgewählt wurde. Jedoch ist mein Mainbord nicht wirklich mit WIN 10 kompatible. Alle Einstellung in Windows haben bei meinem Asrock N68C-GS UCC nichts genützt. Es hat von Anfang an nicht Fehlerfrei geladen, zum Schluss wollte es auch nicht mehr booten.
Somit bin ich nach mehreren Rettungsversuchen wieder bei Win 7 gelandet, das ging zum Glück noch mit meiner alten Seriennummer noch! Jedoch kann ich Office 2013 nicht mehr über den Microsoft Support mit meinem Code als Download aktivieren. Genauer gesagt finde ich nur noch einen Link zu Office 2016 Professional Plus, und für 2016 passt mein Product Key nicht.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort, Gruß Jan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP - Ähnliche Themen

• Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung...
  • Aktivierung Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Office 2013 Professional Plus: Guten Tag, habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt...
  • Office Professional Plus 2013 über Hup

Office Professional Plus 2013 über Hup: Hallo Habe das Office über mein Arbeitgeber bezogen. Da nun mein altes Laptop in die Jahre gekommen ist, musste ein neues her. Habe ich eine...
  • Installation Office Professional Plus 2013/HUP

Installation Office Professional Plus 2013/HUP: Ich habe Office über unsere Firma (HUP) erworben und nun zu Hause auf unserem neuen Rechner installiert. Der Produkteschlüssel wurde bei der...
  • Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Hallo, nach einem Crash (jemand ist mit dem Auto über mein Notebook gefahren... :/) kann ich Office 2013 Professionell (vor Jahren offiziell bei...