Office 2013 Professional Plus HUP

Diskutiere Office 2013 Professional Plus HUP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Microsoft Gemeinde,

ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut.
Dann Habe ich von Microsoft das Angebot bekommen auf WIN 10 umzustellen war auch super glücklich das ich ausgewählt wurde. Jedoch ist mein Mainbord nicht wirklich mit WIN 10 kompatible. Alle Einstellung in Windows haben bei meinem Asrock N68C-GS UCC nichts genützt. Es hat von Anfang an nicht Fehlerfrei geladen, zum Schluss wollte es auch nicht mehr booten.
Somit bin ich nach mehreren Rettungsversuchen wieder bei Win 7 gelandet, das ging zum Glück noch mit meiner alten Seriennummer noch! Jedoch kann ich Office 2013 nicht mehr über den Microsoft Support mit meinem Code als Download aktivieren. Genauer gesagt finde ich nur noch einen Link zu Office 2016 Professional Plus, und für 2016 passt mein Product Key nicht.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort, Gruß Jan
 
Thema:

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7...
Oben