Office 2013 Professional mit Key - Nutzung auf neuem Rechner mit 2016 als upgrade möglich?

Diskutiere Office 2013 Professional mit Key - Nutzung auf neuem Rechner mit 2016 als upgrade möglich? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen. ich habe auf meinem alten Rechner Office 2013 Professional mit Produktkey laufen. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und möchte O...
G

Gast

Hallo zusammen.
ich habe auf meinem alten Rechner Office 2013 Professional mit Produktkey laufen.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner und möchte O 2016 nutzen.
Gibt es ein Upgrade von Office 2013 auf 2016?
Und wie gehe ich vor?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Ob du jetzt für rund 20.-€ wirklich ein Updateprozedere durchziehen willst......

Ja, viele raten davon ab bei EBay zu kaufen, aber meine 13.-€ Version läuft nun seit 2 Jahren.....

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@Gast
Ich befürchte, Du kannst Deinen Office 2013 Professional Key nicht nochmal aktivieren.

Außerdem sind die Professional-Versionen von Office gar nicht für Endanwender gedacht und offiziell gar nicht frei erhältlich. Das geht nur, wenn man über eBay, rakuten.de, Amazon.de oder andere Seiten die Keys für wenig Geld kauft. Tu Dir einen Gefallen, und kauf einen legalen Key.

@Redflag
ich habe früher auch mit solchen Office-Versionen gearbeitet, aber nach Neuinstallation von Windows konnte ich Office nicht mehr aktivieren. Irgendwann hatte ich dazu keine Lust mehr und habe mir Office 365 für 5 (bzw. bald 6) Rechner zugelegt. Da gab's letztes Jahr im Herbst einen Sonderangebot bei Amazon.de (49,- € für ein Jahr) und da habe ich zugeschlagen.

Liebe Grüße

Sabine

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@IT-SK

Oje! Du hast Recht! Danke für den Hinweis!

Natürlich ist Office 201x Professional für Endanwender erhältlich. Office 2016 Professional kostet im Microsoft Store schlappe 539,- €, ist aber sicherlich auf einen anderen PC übertragbar. Ob allerdings ein Upgrade von Office 2013 Professional auf Office 2016 Professional möglich ist, weiß wahrscheinlich nur Microsoft.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Office 2013 Professional mit Key - Nutzung auf neuem Rechner mit 2016 als upgrade möglich?

Office 2013 Professional mit Key - Nutzung auf neuem Rechner mit 2016 als upgrade möglich? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft...
  • Wie kann ich mein Office 2013 Professional auf einen neuen PC portieren? Alter PC defekt

Wie kann ich mein Office 2013 Professional auf einen neuen PC portieren? Alter PC defekt: Mein alter PC hat nach einem schweren Platten Fehler den Geist aufgegeben. Habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro (vorher 10 Home) und...
  • Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft...
  • Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe eine Firmenversion (HUP) Microsoft office professional plus 2013 und einen Produkt Key, mit dem ich die...
  • Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt...