Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

Diskutiere Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Office 2013 Professional für 1 PC gekauft und aktiviert. Nun musste ich den PC wechseln, habe das Office 2013 deinstalliert und kann es am...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe Office 2013 Professional für 1 PC gekauft und aktiviert. Nun musste ich den PC wechseln, habe das Office 2013 deinstalliert und kann es am neuen nicht aktivieren.
Der Verkäufer softwareonline vergibt keinen neune Produktschlüsel.
MS meldet mir, dass der Schlüssel gesperrt ist.
Im MSChat wurde die Deaktivierung des Schlüssels my Office.com/myaccount empfohlen, aber wenn ich dort den Schlüssel eingebe, bekomme ich die Rückmeldung, dass der Productkey nicht in ihrer Datenbank vorhanden ist.
Kennt jemand das Problem und gibt es einen Weg?

Sigi
 
Thema:

Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC - Ähnliche Themen

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne...
Outlook (Office 365) – E-Mail-Konten auf neuen PC übertragen scheitert: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam und hat mich das ganze Wochenende gekostet und trotz alledem hat es nicht geklappt. Nun, mein...
Neuinstallation von Office Professional Plus 2013: Infolge Einbaus einer SSD habe ich den Computer komplett neu installiert. Ich habe aus dem HUP einen Product Key. In der früheren Installation...
Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Ich versuche im Moment meine Lizenz von Office Home and Student 2016...
Oben