Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank

Diskutiere Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach Umwandlung bzw. Upgrade von Windows 8 auf 8.1 und später Windows 10 konnte ich ersehen, dass das nach wie vor aktivierte Office 2013 nicht meinem MS-Konto zugeordnet ist. Der seinerzeitige Produkt-Key für Office 2013 (war zugleich der für Windows 8) wird nunmehr nicht akzeptiert ("Leider können wir diesen Produkt Key in unserer Datenbank nicht finden").
Da ich demnächst einen clean install durchführen möchte, fürchte ich, das Office 2013 dann nicht mehr installieren zu können.
Gibt es eine Abhilfe dafür?
 
Thema:

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von...
Office 2013 Home & Buisness: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht...
Office 2013 Home & Business: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht...
kann ich ein office professional 2013 upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten...
Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten...
Oben