Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr

Diskutiere Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit heute (17.10.17) wird mir von meinem Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt, dass ich einen Produkt-Key...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit heute (17.10.17) wird mir von meinem Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt, dass ich einen Produkt-Key benötige um das Programm weiterhin zu benutzen.

Das Problem: Ich habe einen Key, mit dem ich schon seit etwa zwei Jahren Office benutze. Dieser Key ist auch nicht zeitlich beschränkt, oder auf zu vielen Geräten benutzt worden. Wenn ich nun versuche diesen Key wieder einzugeben, sagt das System "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Key als dauerhafter Key gekauft wurde. Kann es passieren, dass dieser trotzdem abläuft oder einfach nicht mehr erkannt wird?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr

Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PRODUKT KEY MICROSOFT OFFICE 2016: Ich habe meine MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL PLUS 2016 Version 2016 gekauft und installiert nun wollte ich Updates installieren aber es geht...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr...
Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von...
Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013: Liebe Microsoft, vor drei Jahren habe ich von Comcave College einen Rechner zu Bildungszwecken bekommen mit vorinstalliertem Office. Leider...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Oben