Office 2013 outlook

Diskutiere Office 2013 outlook im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; office 2013 outlook gekauft wollte es installieren aber bekomme die Nachricht Posteingeng imap verbindung wurde unerwartet vom server beendet<...
G

Guste

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
12
Ort
74081 Heilbronn
Version
win10home
System
???
office 2013 outlook gekauft wollte es installieren aber bekomme die Nachricht Posteingeng imap verbindung wurde unerwartet vom server beendet< senden der mailserver wurde nicht gefunden was mache ich falsch ?? Wer kann mir helfen ??
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.520
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Was für ein Provider?
Ist beim Provider IMAP-Versand/-empfang zugelassen?
Korrekte Kontodaten eingetragen?
Wie Konto in Outlook eingerichtet?
 
G

Guste

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
12
Ort
74081 Heilbronn
Version
win10home
System
???
Provider ist T-online habe seit jagren Imap in Gebrauch einrichten wie von Outlook vorgeschlagen,

Jedoch finde ich keine Registerkarte in welcher man z.B. den Post eingang<ausgang eintragen kann
- - - Aktualisiert () - - -

 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.433
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.755
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bei Imap Konten gibts nur noch eine Erkennungsroutine, die nach der Angabe der E-Mail Adresse und des Passwortes eine automatische Einrichtung vornimmt. Im Falle Outlook/T-Online sollte das auch problemlos funktionieren. Es darf aber kein Virenscanner dazwischen funken!
 
G

Guste

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
12
Ort
74081 Heilbronn
Version
win10home
System
???
Office 2013
-habe alles lt. Tonline eingerichtet nachdem es nicht funktionierte habe ich einen Informatiker per Teamviewer engagiert
welcher " 2 Stunden alle Register gezogen hat und auch zu keinem Ergebnis kam,außer dass es nur bei Telekom liegen muß.
Also habe ich mit Telekom telefoniert da wurde ich 2x weitergeleitet und dann abgewürgt.Der 2. Anruf ging soweit dass man
mir einen Wartungsvertrag aufs Auge drücken wollte 5,90 per Monat habe ich glatt abgelehnt sind 70.80 per Anno obwohl der
Fehler weder bei mirnoch am Pc liegt ist jetzt ca. 4 Wochen am Netz.
Gruß gust
Bei Imap Konten gibts nur noch eine Erkennungsroutine, die nach der Angabe der E-Mail Adresse und des Passwortes eine automatische Einrichtung vornimmt. Im Falle Outlook/T-Online sollte das auch problemlos funktionieren. Es darf aber kein Virenscanner dazwischen funken!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.755
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@Guste
Und mein Hinweis Virenscanner? Wird der auch mal in Betracht gezogen und uns zumindest mal mitgeteilt welcher Virenscanner installiert ist? Viele Virenscanner brechen in die normalerweise direkte Verbindung zwischen Webbrowsern oder E-Mail Programmen ein, was die Server durchaus erkennen und dann eben die Verbindung unterbinden.

Von daher ist dieses pauschale "T-Online muss schuld sein" eben eine pauschale, aber nicht unbedingt richtige Angabe. Erst wenn alle Gründe auf dem eigenen Rechner zu 100% ausgeschlossen werden können, kann man das so feststellen. Und bisher wurden ausser "Geht nicht" und "T-Online ist schuld" keine sonstigen Angaben gemacht. Wenn Du also Hilfe möchtest, dann informiere uns doch auch über die Gegegebenheiten auf Deinem System.
 
G

Guste

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
12
Ort
74081 Heilbronn
Version
win10home
System
???
Guten Morgen und danke für die Antwort,habe keinen Virenscanner installiert<<ausser Win.Defender Firewall

Gruß Guste
 
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
178
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Hallo Guste, aus meiner Sicht wurden hier alle relevanten Hinweise gegeben. Wenn es also trotzdem nicht geht, ist ein Eingabefehler recht wahrscheinlich. Mein erster "Verdächtiger" wäre das Passwort. Es gibt eines für den Portalzugang T-Online und es sollte das von Dir oder den Experten im Servicecenter eingerichtete Passwort für E-Mail geben. Das letztere muss für den Outlook-Zugang verwendet werden. Unabhängig davon ist es manchmal auch hilfreich, die Eingabe der Zugangsdaten ein- bis zweimal zu wiederholen, um mechanische Eingabefehler möglichst auszuschließen. Viel Glück.
 
G

Guste

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
12
Ort
74081 Heilbronn
Version
win10home
System
???
Hallo Gnaeus es wurde von mir mindestens 10 x so gehandhabt und -von dem Informatiker ebenfalls
Der Post Eing, und auch der Ausgangsever wurde nicht gefunden.
Danke für die Info.M.f.G, Guste
 
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
178
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Hallo Guste, wann wurde das Passwort im Servicecenter angelegt? Was passiert, wenn du das Konto als pop3 einrichtest?
Mindestens 10x sollten übrigens ausreichend sein. Es sei denn, der Fehler wird so oft reproduziert.
 
G

Guste

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
12
Ort
74081 Heilbronn
Version
win10home
System
???
Das Passwort wurde vor ca. einem Jahr eingerichtet und vor ca 2-3 Monaten von der T-kom im Zuge der Sicherheit
überprüft und für gut befunden.Pop 3 funktioniert seit jahren nicht mehr. Das Passwort ist der Punkt hier geht nichts weiter
habe mein T-online<Passwort eingegebeb und mein Passwort für Outlook beides wurde korrekt eingegeben ,

Gruß Guste
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.821
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
178
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Hallo Guste, meine letzte nervige Frage: Hast du dieses Passwort für Outlook, von dem du gerade geschrieben hast, selbst im Telekom-/T-Online Servicecenter eingetragen? Solltest du kein anderes funktionierendes Konto unter Outlook führen, ist natürlich auch eine Officereparatur denkbar.
 
G

Guste

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
12
Ort
74081 Heilbronn
Version
win10home
System
???
Das Outlook wurde gestern formatiert und neu installiert <<habe soeben von outlook folgende Meldung erhalten
Fehler 0x800cc1A beim ausführen Auftrag GB t-online.de ihr Server unterstützt nicht den angegebenen verbinduns<
schlüsselung Methode versuchen sie die verschlüsselungsethode zu ändern,Was immer die bedeudet keine Ahnung .

M.f.G. Guste
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo Gnaeus

ja ich habe dieses passwort im T-online Mailcenter selbst generiert und eingetragen und gestern wurde Outlook gelöscht und neu installiert .

M.f.G. Guste
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.367
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Das Outlook wurde gestern formatiert und neu installiert <<habe soeben von outlook folgende Meldung erhalten
Fehler 0x800cc1A beim ausführen Auftrag GB t-online.de ihr Server unterstützt nicht den angegebenen verbinduns<
schlüsselung Methode versuchen sie die verschlüsselungsethode zu ändern,Was immer die bedeudet keine Ahnung...
@Guste

Du solltest die derzeit eingestellte #Verschlüsselungs-Methode anpassen bzw. etwas entschärfen...

Anbei ist ein Link zu #t-online, wo du in dieser Angelegenheit die notwendigen Einstellungen nachblättern kannst...

Link: E-Mail-Verschlüsselung einrichten für E-Mail @t-online.de der Telekom

Hinweis:
Da ich in diesem Forum - nach dem Software-Upgrade - nun keinen Zugriff mehr auf meine eingestellten Screenshots bekomme werde ich künftig davon Abstand nehmen, hier hilfreiche und unterstützende Screens zu posten - mit Bitte um Verständnis
;)

Gruß - Lasco
 
Big Eddie Calzone

Big Eddie Calzone

Benutzer
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
57
Version
siehe Signatur
System
Omertà hin oder her, es bleibt ja in der Familie, steht alles in der Signatur.
...
Hinweis:
Da ich in diesem Forum - nach dem Software-Upgrade - nun keinen Zugriff mehr auf meine eingestellten Screenshots bekomme werde ich künftig davon Abstand nehmen, hier hilfreiche und unterstützende Screens zu posten - mit Bitte um Verständnis
;)

Gruß - Lasco
Naja, so ganz stimmt das nicht. Sofern Du Dich erinnerst an den Beitrag, in den Du den Screener eingefügt hattest, findest Du ihn über "Deine Inhalte".
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.367
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Öhmm...finden tu ich die Screens sogar über Google...ich rede aber von dem Zugriff auf meine eingestellten Screens!

Soll heißen:
Ich kann meine eingestellten Screens nicht mehr eigenständig löschen - bearbeiten - verschieben - aktualisieren...
Du verstehst...(?)

Gruß - Lasco
 
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
178
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Hallo Guste, öffne in Outlook Datei> Kontoeinstellung>Servereinstellung und wähle dort als Verschlüsselungsmethode SSL/TLS.
 
Thema:

Office 2013 outlook

Office 2013 outlook - Ähnliche Themen

  • Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout

    Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout: Hallo, in meinem T-Online-Accout habe ich eine Weiterleitung an mein Outlook.de installiert, damit ich Mails auch mit meinem Smartphone lesen...
  • Windows 7; MS Office 2013: Öffnen von Links in outlook funktioniert nicht

    Windows 7; MS Office 2013: Öffnen von Links in outlook funktioniert nicht: Von jetzt auf gleich funktioniert das Öffnen von Links nicht mehr in Outlook . Ich verwende Windows 7 und habe vergeblich versucht, MS Fixit...
  • Office Outlook 2013 schwarze Balken

    Office Outlook 2013 schwarze Balken: Hallo, benutze ein 2019 HP Spectre mit 4 K Auflösung, i-tec 5 K dockingStation und einen erweiterten ACER 32 Zoll Monitor. In Outlook erscheinen...
  • Office 365 University und Outlook 2013

    Office 365 University und Outlook 2013: Ich habe das Problem, dass ich meinen Dienstmail-Account ich aufgrund des Autodiscovers nicht im aktuellen Outlook installieren kann. Zuvor hatte...
  • MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht

    MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht: Was ist nötig, damit ich in Outlook aus MS Home & Office 2013 benutzerdefiniert meine Emails terminlich verfolgen kann? Habe aktuell nur die...
  • Ähnliche Themen

    Oben