Office 2013 offline aktivieren

Diskutiere Office 2013 offline aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen. Die Aktivierung über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen.

Die Aktivierung über Telefon (akustisch und über Web) funktioniert nicht, das der Aktivierungsschlüssel nicht erkannt wird.

Da sich der Rechner in einem Produktionsnetzwerk ohne Internet befindet, kann ich auch keine Online-Aktivierung durchführen.

Aus Datensicherheitsgründen ist es auch verboten den Rechner kurzfristig ins Internet zu nehmen.
 
Thema:

Office 2013 offline aktivieren

Office 2013 offline aktivieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Oben