Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich...
  • Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig.


Zunächst schloss es sich sofort nach start wieder zu, da habe ich diesen Artikel Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab gefunden und auch befolgt. Nun ist das Fenster vollkommen weiß. zwar hat es alle Funktionen und ich kann (aufs Geratewohl) alles machen, jedoch sehe ich nur den Cursor und manchmal auch Tipps, wenn ich den Cursor an einer Stelle länger stehen lasse.


Was lässt sich da machen?
 
Thema:

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang...
Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der...
Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo Thomas, verzeihe ich habe fast dasselbe Problem. Nach Upgrade auf windows 10 konnte ich Office nicht benutzen und fand auch den 2013...
Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert: Nach der Ausführung des opgrades von Windows 7 auf Windows 10 konnten meine Office-Programme erst nicht mehr geöffnet werden und dann konnte ich...
Oben