Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.

Diskutiere Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort...
  • Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in Outlook (Office 2013, Windows 10) importiert.
Durch die Übertragung sind alle Erinnerungen inkl. dem Glockensymbol verschwunden.
In den einzelnen Terminen steht jetzt Erinnerung "Ohne"

Wenn ich nach dem Import auf dem neuen Rechner einen neuen Termin erstelle, funktioniert die Erinnerung, aber das Glockensymbol ist auch da nicht vorhanden. Wenn ich einen Termin vom Typ Serie neu erstelle, ist zwar die Erinnerung im Termin eingetragen, aber es kommt keine Erinnerung und auch kein Glockensymbol ist zu sehen.

In den Outlook-Optionen sind unter Erweitert die Hacken für Erinnerungen anzeigen und Erinnerungssound wiedergeben gesetzt.

Thema:

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. - Ähnliche Themen

Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019: Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden...
Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen: Hallo, nach dem gestern durchgeführten Windowsupdate auf 1909 kann ich mit Outlook 2013 keine Mails mehr versenden. Grund ist, dass auf die PST...
Outlook in Office 365: Hallo! ich habe eine Lizens Office 365 mit 5 Usern. Nun hat meine Frau einen neuen Rechner und dort Office 365 aufgespielt. Um die Daten von...
Oben