Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.

Diskutiere Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in Outlook (Office 2013, Windows 10) importiert.
Durch die Übertragung sind alle Erinnerungen inkl. dem Glockensymbol verschwunden.
In den einzelnen Terminen steht jetzt Erinnerung "Ohne"

Wenn ich nach dem Import auf dem neuen Rechner einen neuen Termin erstelle, funktioniert die Erinnerung, aber das Glockensymbol ist auch da nicht vorhanden. Wenn ich einen Termin vom Typ Serie neu erstelle, ist zwar die Erinnerung im Termin eingetragen, aber es kommt keine Erinnerung und auch kein Glockensymbol ist zu sehen.

In den Outlook-Optionen sind unter Erweitert die Hacken für Erinnerungen anzeigen und Erinnerungssound wiedergeben gesetzt.
 
Thema:

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. - Ähnliche Themen

  • office 2013 Fehlermeldung

    office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
  • Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes...
  • Office 2013 Word

    Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist...
  • Office 2013 Neuinstallation

    Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm...
  • Ähnliche Themen
  • office 2013 Fehlermeldung

    office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
  • Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes...
  • Office 2013 Word

    Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist...
  • Office 2013 Neuinstallation

    Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm...
  • Oben