M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo
Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in Outlook (Office 2013, Windows 10) importiert.
Durch die Übertragung sind alle Erinnerungen inkl. dem Glockensymbol verschwunden.
In den einzelnen Terminen steht jetzt Erinnerung "Ohne"
Wenn ich nach dem Import auf dem neuen Rechner einen neuen Termin erstelle, funktioniert die Erinnerung, aber das Glockensymbol ist auch da nicht vorhanden. Wenn ich einen Termin vom Typ Serie neu erstelle, ist zwar die Erinnerung im Termin eingetragen, aber es kommt keine Erinnerung und auch kein Glockensymbol ist zu sehen.
In den Outlook-Optionen sind unter Erweitert die Hacken für Erinnerungen anzeigen und Erinnerungssound wiedergeben gesetzt.
Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in Outlook (Office 2013, Windows 10) importiert.
Durch die Übertragung sind alle Erinnerungen inkl. dem Glockensymbol verschwunden.
In den einzelnen Terminen steht jetzt Erinnerung "Ohne"
Wenn ich nach dem Import auf dem neuen Rechner einen neuen Termin erstelle, funktioniert die Erinnerung, aber das Glockensymbol ist auch da nicht vorhanden. Wenn ich einen Termin vom Typ Serie neu erstelle, ist zwar die Erinnerung im Termin eingetragen, aber es kommt keine Erinnerung und auch kein Glockensymbol ist zu sehen.
In den Outlook-Optionen sind unter Erweitert die Hacken für Erinnerungen anzeigen und Erinnerungssound wiedergeben gesetzt.