Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung

Diskutiere Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich nicht der Besitzer bin. Wie kann ich meine Sicherung einspielen??

Gruß

Kookie16

Thema:

Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung

Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung - Ähnliche Themen

Office 2013 mit Business Contact Manager: Hi, wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich...
Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enth: Guten Abend, Es geht um den MS Business Contact Manager oder Outlook Customer Manager. Ich versuche herauszufinden in welchen Versionen diese...
BCM in Customer Manager exportieren: Hey, habe den Business Contact Manager auf einer externen Festplatte gespeichert, will nun die Firmenadressen und Geschäftspartner Adressen nach...
MS Office 2013 Plus mit/ohne Skype for Business Lizenz und HA ohne weitere Lizenz möglich: Sehr geehrtes Experten Team, wir planen folgenden Schritt und ich würde gerne wissen, ob die Lizenzen vorhanden sind: Eine Installation von...
Oben