Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung

Diskutiere Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich nicht der Besitzer bin. Wie kann ich meine Sicherung einspielen??

Gruß

Kookie16
 
Thema:

Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung

Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung - Ähnliche Themen

Office 2013 mit Business Contact Manager: Hi, wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich...
Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enth: Guten Abend, Es geht um den MS Business Contact Manager oder Outlook Customer Manager. Ich versuche herauszufinden in welchen Versionen diese...
BCM in Customer Manager exportieren: Hey, habe den Business Contact Manager auf einer externen Festplatte gespeichert, will nun die Firmenadressen und Geschäftspartner Adressen nach...
MS Office 2013 Plus mit/ohne Skype for Business Lizenz und HA ohne weitere Lizenz möglich: Sehr geehrtes Experten Team, wir planen folgenden Schritt und ich würde gerne wissen, ob die Lizenzen vorhanden sind: Eine Installation von...
Oben