Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: EXCEL.EXE
Anwendungsversion: 15.0.51111.1000
Anwendungszeitstempel: 5c4217dd
Fehlermodulname: mso.dll
Fehlermodulversion: 15.0.5119.1000
Fehlermodulzeitstempel: 5c63724f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001f6fc
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
skulcid: 1031

Danach möchte Excel im abgesicherten Modus starten.

Installiert ist Microsoft Office 2013 Professional Plus
auf einem Windows 7 64 Bit Betriebssystem

Eine Neuinstallation von Office hat nicht geholfen.
Kann jemand helfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun...
  • Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun...
  • Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013...
  • Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren