Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Diskutiere Office 2013 Key nach Online Reparatur weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur.
Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der Produktkey verschwindet.
Seit der Online Reparatur ist der Produktkey weg. Ich habe aber den Key nicht mehr und die Rechnung auch nicht, da ich den PC vor ungefähr 9 Jahren von einem Arbeitskollegen zusammenstellen und einrichten ließ.
Und meinen Arbeitskollegen kann ich leider auch nicht mehr anrufen.
Zudem hat mein Arbeitskollege den PC so eingerichtet das ich kein Microsoftkonto brauchte - also ist das Office auch mit keinem Konto verbunden : (

Jetzt meine Frage: Kann ich etwas tun damit Office 2013 wieder aktiviert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur...
Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert: Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine...
Office Home & Studen 2013 Key: Hallo Community, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt... Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem Office Home & Student 2013 aufgrund von...
Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet: Liebe Forums-Mitglieder, ich habe 2015 beim hiesigen ARLT einen neuen Laptop gekauft mitsamt einem Office 2013-Paket (solch einem Kästchen...
Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von...
Oben