Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Diskutiere Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht finde ich mein Office 2013 nicht mehr. Stattdessen taucht dort die APP Office auf die nach Office 365 verzweigt. Es kann doch nicht sein, dass einem die alte gekaufte Office Version unter dem Hintern weggezogen wird.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg - Ähnliche Themen

  • Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

    Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7...
  • Office Professional Plus 2013

    Office Professional Plus 2013: Ich habe bei einer Software-Firma das o.a. Programm bestellt. Dieses sollte ich per Download erhalten. Den Aktivierungsschlüssel habe ich schon...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, pass

    Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, pass: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • Microsoft Office Professional Plus 2013

    Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto...
  • Ähnliche Themen

    Oben