Office 2013 Home und Business

Diskutiere Office 2013 Home und Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren.
Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf.

Bitte um Hilfe


mfg

SW
 
Thema:

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business - Ähnliche Themen

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key...
Oben