Office 2013 Home und Business

Diskutiere Office 2013 Home und Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren.
Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf.

Bitte um Hilfe

mfg

SW

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Business

Microsoft Office 2013 Home and Business: Ich besitze eine Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
  • MS office home and business 2013

MS office home and business 2013: Ich besitze eine Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
  • Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7)

Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7): Ich habe einen Office Key Home & Business 2013 Windows 7 verschenkt. Bin aber nicht sicher, ob der Key auf einem anderen PC installiert ist? Ich...
  • Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der...
  • Neuinstallation Office 2013 Home and Student

Neuinstallation Office 2013 Home and Student: Hallo, nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, wollte ich o.g. Software auf dem neuen Gerät installieren, erhalte aber die...