Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984.
Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten.
Im Weblog und Proxy keine Einträge.
MS-Support kann keine Server / Aktivierungsarten nennen, die man in der Firewall freischalten könnte.

Hatte jemand das Problem bereits?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ich habe das selbe Ausgangsproblem, alter PC mit Win 8.1 kaputt, neuer PC mit Win 10. Das Office Home & Student 2013 lässt sich nicht abrufen...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, ich habe auf meinem Laptop OneNote runtergeladen und mit der Installation sind alle Office-Anwendungen verschwunden und ich habe nur noch...
  • Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren...
  • Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start...