Office 2013 Home & Busines

Diskutiere Office 2013 Home & Busines im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Office Reparaturinstallation wurde die Eingabe des Produktkeys verlangt, was aber nicht funktionierte. Nun habe ich Office mit Hilfe des...
  • Office 2013 Home & Busines Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Office Reparaturinstallation wurde die Eingabe des Produktkeys verlangt, was aber nicht funktionierte.
Nun habe ich Office mit Hilfe des Fixit "http://go.microsoft.com/?linkid=9815935" komplett gelöscht und den PC neu gestartet.
Leider bleiben immer noch alle Versuche das Produkt zu aktivieren erfolglos.
Bei Angabe des Microsoftkontos erscheint eine Fehlermeldung, dass diesem Konto kein Officeprodukt zugeordnet sei uns ich den Produktkey eingeben soll.
Gebe ich den Produktkey ein, erscheint aber die Meldung, dass dieser Key bereits verwendet wurde, ich solle mit dem Microsoftkonto weitermachen.
Wie komme ich aus dieser Endlosschleife wieder raus?
Ist die Installations-ID die ich für die telefonische Aktivierung benötige die selbe die ich mit "slui 4" abfragen kann oder gibt es da für Office wieder was anderes?
Danke für die Hilfe
Josef Wimmer

Thema:

Office 2013 Home & Busines

Office 2013 Home & Busines - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur...
Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates: Ich habe im August 2018 eine Volumenlizenz von Office 2016 Proffesional Plus erworben (ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine solche Lizenz...
Frage zur Installation und zum Konto beim Wechsel von Office 365 auf Office 2016: Ich habe aktuell einen Notebook und eine Office 365-Testversion, die nächste Woche abläuft. Ich habe nun eine Office 2016-Lizenz über das...
Office 2013 Home and students: Ich habe Office 2013 auf meinem Laptop ohne Probleme neu installiert, beim Öffnen verlangt das Programm eine Aktivierung, entweder über Internet...
Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren: Guten Tag, ich habe damals einen produktkey von Office hone and Student erworben. Ist so eine kleine grün weiße Schachtel). Nun möchte ich diesen...
Oben