Office 2013 Home and Student lässt sich nicht umziehen

Diskutiere Office 2013 Home and Student lässt sich nicht umziehen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop mit einer SSD-Festplatte aufgerüstet und musste aufgrund dessen Windows "zurücksetzen". Leider war dann...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meinen Laptop mit einer SSD-Festplatte aufgerüstet und musste aufgrund dessen Windows "zurücksetzen". Leider war dann auch mein Office 2013 Home and Student weg.

Nach der Neuinstallation lässt es sich nun nicht mehr aktivieren. Einen Aktivierungs-Key gibt es ja bei dieser Version nicht, da diese mit dem Microsoft-Account verknüpft sind und sich automatisch aktivieren sollen?! Auf der alten Festplatte habe ich es deinstalliert, es ist also definitiv nirgends mehr installiert.

Ergänzend habe ich auch versucht mit diversen Tools den alten Key auszulesen, aber es hat sich bestätigt, dass kein Key hinterlegt ist.

Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und habe letztlich auch nichts mehr "in der Hand", keinen Key, kein Office auf der neuen Festplatte, kein Office mehr auf der alten Festplatte. Lediglich von der Produkt-ID habe ich vor der Deinstallation noch ein Foto gemacht.

Was kann ich jetzt tun?

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 Home and Student lässt sich nicht umziehen

Office 2013 Home and Student lässt sich nicht umziehen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ich habe das selbe Ausgangsproblem, alter PC mit Win 8.1 kaputt, neuer PC mit Win 10. Das Office Home & Student 2013 lässt sich nicht abrufen...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, ich habe auf meinem Laptop OneNote runtergeladen und mit der Installation sind alle Office-Anwendungen verschwunden und ich habe nur noch...
  • Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren...
  • Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start...