office 2013 Fehlermeldung

Diskutiere office 2013 Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo,


seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung".

Habe sowohl die Schnellreparatur, als auch die Onlinereparatur mehrere Male vorgenommen und zudem Office deinstalliert und neu installiert, aber keine Änderung. Die Fehlermeldung erscheint immer noch und die Anwendungen lassen sich nicht öffnen.

Kann mir jemand weiterhelfen. Danke!
 
Thema:

office 2013 Fehlermeldung

office 2013 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Office 365-Installationsanfrage: Ich war nun der folgenden Anweisung gefolgt: Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern...
Microsoft 365-Anfrage: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Den Laptop und das darauf installierte Office habe ich seit ca. 4 Jahren. Jetzt im Mai wurden...
Office 2016 hat sich deinstalliert und läßt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, während einer "Online-Reparatur" hat sich Office 2016 komplett deinstalliert und danach hat sich die Anwendung ohne...
Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher schon...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
Oben