Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geo

Diskutiere Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut. Nun richte ich mein Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut.

Nun richte ich mein Outlook ein, werde nach der Online-Registrierung gefragt und erhalte dann die Meldung "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Regionen aktiviert werden kann"

Ich habe diese Lizenz erst gestern erworben - was nun?
Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Thema:

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geo

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geo - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von...
Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation: Hi :) ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe vor 3 Jahren Office 2010 Professional installiert und mit einem...
Office Home Use, kein Product Key erhalten: Hallo! ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert. Bei Start wird nach einem Product Key gefragt...
Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten: Hallo! ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert. Bei Start wird nach einem Product Key gefragt...
Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht...

Sucheingaben

produktkey ms office 2013 kann nicht aktiviert werden

Oben