Office 2013 auf neuen PC übertragen

Diskutiere Office 2013 auf neuen PC übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office...
  • Office 2013 auf neuen PC übertragen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf einen anderen PC übertragen. Es wurde leider keine Installations-CD mitgeliefert und es gibt keine Aufkleber auf dem Gerät.
Den Product-Key kann ich deshalb nicht finden, er lässt sich mit Programmen auch nicht auslesen.

Können Sie mir sagen, wie ich das Programm auf den anderen PC übertragen kann?

Viele Dank
Petra

Thema:

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als...
Office Home and Student 2013: Hallo Habe auf meinem alten Laptop Office Home and Student 2013 deinstalliert und wollte diese dann auf dem neuen Laptop installieren. Doch nach...

Sucheingaben

e1318t office übertragen

Oben