Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe Office 2013 mit einem Key Code auf meinem Notebook, Handy und Tablett (damals Samsung A) installiert. Jetzt habe ich mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe Office 2013 mit einem Key Code auf meinem Notebook, Handy und Tablett (damals Samsung A) installiert. Jetzt habe ich mir ein neues Tablett S4 zugelegt und da kann ich mit Office nicht mehr arbeiten, da eine Lizenz für Office 365 verlangt wird. Ich suche seit Tagen im Netz nach einer Lösung und finde aber keine. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und lg
Marlene

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung...
  • Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung...
  • Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung: Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht...
  • Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich...