Office 2013 anstatt Office 365

Diskutiere Office 2013 anstatt Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit der vorinstallierten Version Office 365 erworben und würde aber gerne nur Office 2013 verwenden. Kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen neuen Laptop mit der vorinstallierten Version Office 365 erworben und würde aber gerne nur Office 2013 verwenden. Kann ich einfach den Produkt-Key von Office 2013 eingeben damit die Version läuft oder muss ich Office 365 erst deinstallieren und Office 2013 neu installieren?
 
Thema:

Office 2013 anstatt Office 365

Office 2013 anstatt Office 365 - Ähnliche Themen

Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Office 365 Installation: Um Office 365 zu installieren muss man eine vorhandene Office Version 2013/ 2016 deinstallieren.
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download: Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell (Home Use Lizenz) installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer...
Office 2013 offline aktivieren: Hallo, habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen. Die Aktivierung über...
Oben