Office 2013 aktiviern

Diskutiere Office 2013 aktiviern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut, dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2913 installiert. Beim Aktivieren von Office 1013...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut,
dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2913 installiert.
Beim Aktivieren von Office 1013 kommt die Meldung,
dass der Aktivierungscode falsch sei, obwohl ich noch gar
keinen eingegeben habe.
Wir kann ich Office 2013 wieder aktivieren?
Ich bitte um Hilfe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 aktiviern

Office 2013 aktiviern - Ähnliche Themen

  • Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

    Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...
  • Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

    Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7...
  • Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

    Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
  • Office 2013 erneut aktivieren

    Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
  • Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

    Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben