Office 2013 aktivieren

Diskutiere Office 2013 aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut, dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2013 installiert. Beim Aktivieren von Office 2013...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut,
dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2013 installiert.
Beim Aktivieren von Office 2013 kommt die Meldung,
dass der Aktivierungscode falsch sei, obwohl ich noch gar
keinen eingegeben habe.
Sorry für die Schreibfehler bei der ersten Fragestellung.
Wir kann ich Office 2013 wieder aktivieren?
Ich bitte um Hilfe.
 
#
schau mal hier: Office 2013 aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren - Ähnliche Themen

Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei (docx, pptx, xls) wird auf "Office aktivieren" geschickt, am...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch...
Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch...
Oben