Office 2011 Outlook

Diskutiere Office 2011 Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers...
  • Office 2011 Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht möglicherweise verloren.“
Habe meine ganze Email-Ordner mit diesem Programm struktuiert. Ich verwende OS El Capitan.
Wenn das Programm nicht mehr verwenden kann, wo finde ich meine Emals wieder? Oder sind diese für mich verloren.?
Oder muß ich Office neu installieren?
Gruß Pixelmoni
 
#
schau mal hier: Office 2011 Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2011 Outlook

Office 2011 Outlook - Ähnliche Themen

Office 2011 Outlook: Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Oben