Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Diskutiere Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr einmal Mails von Vodafone abgerufen hat. Auch er hat diesen Fehler 150, obwohl keinerlei Verändlerungen bei mir oder ihm gemacht worden sind.


Vor 2 Tagen hatte ich dasselbe Problem schon einmal, dann habe ich die Datenbank neu erstellt und danach konnte ich nach Neustart wieder e-Mails empfangen.


Heute wieder derselbe Fehler, obwohl keine Veränderungen in den langjährigen Einstellungen vorgenommen worden sind. E-Mails kann ich jedoch versenden, was am 1. mal nicht funktionierte.


Ich habe kürzlich im Internet gelesen, dass andere Nutzer ebenfalls Probleme mit Office wie ich sie habe, hatten und dass möglicherweise das Problem bei Microsoft liegt.


Zum Thema habe ich auch gelesen, dass die PST - Datei evtl. Probleme macht. Bisher hatte ich nie Probleme und traue mich auch nicht an eine Reparatur heran, da ich nicht sicher weis, was das Tool in meiner Datenbank bewirkt.


Vielleicht habe andere Nutzer ähnliche Probleme und können mir ihre Ratschläge geben. Ich wäre äußerst dankbar.


Erwähnen möchte ich noch, dass mit dem Apple Mail Programm problemlos E-Mails empfangen werden können.
 
Thema:

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 - Ähnliche Themen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?: Hallo, ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich...
Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren: Hallo Community Ich scheine eine aussergewöhnliche Problemstellung zu haben, und hoffe jemand kennt das Problem, oder kann mir einen anderen...
MS Office 2011 für Mac: Hallo, ich habe schon vor einer Ewigkeit MS Office 2011 (Word, Excel & PP) käuflich in der Vollversion erworben. Nach dem letzten...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Oben