Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Diskutiere Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr einmal Mails von Vodafone abgerufen hat. Auch er hat diesen Fehler 150, obwohl keinerlei Verändlerungen bei mir oder ihm gemacht worden sind.

Vor 2 Tagen hatte ich dasselbe Problem schon einmal, dann habe ich die Datenbank neu erstellt und danach konnte ich nach Neustart wieder e-Mails empfangen.

Heute wieder derselbe Fehler, obwohl keine Veränderungen in den langjährigen Einstellungen vorgenommen worden sind. E-Mails kann ich jedoch versenden, was am 1. mal nicht funktionierte.

Ich habe kürzlich im Internet gelesen, dass andere Nutzer ebenfalls Probleme mit Office wie ich sie habe, hatten und dass möglicherweise das Problem bei Microsoft liegt.

Zum Thema habe ich auch gelesen, dass die PST - Datei evtl. Probleme macht. Bisher hatte ich nie Probleme und traue mich auch nicht an eine Reparatur heran, da ich nicht sicher weis, was das Tool in meiner Datenbank bewirkt.

Vielleicht habe andere Nutzer ähnliche Probleme und können mir ihre Ratschläge geben. Ich wäre äußerst dankbar.

Erwähnen möchte ich noch, dass mit dem Apple Mail Programm problemlos E-Mails empfangen werden können.

Thema:

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 - Ähnliche Themen

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?: Hallo, ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich...
MS Office 2011 für Mac: Hallo, ich habe schon vor einer Ewigkeit MS Office 2011 (Word, Excel & PP) käuflich in der Vollversion erworben. Nach dem letzten...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben: "Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben Guten Morgen! Ich habe auf meinem MacBook Pro noch...
Oben