Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann...
H

harlehm

Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich nicht mehr drucken.
Vielen Dank im voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Ich habe hier keine Probleme mit Office, auch mit 2007 nicht und drucken kann ich auch nach dem Upgrade von W8.1 auf W10.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich nicht mehr drucken.
Vielen Dank im voraus!
Welche Version hast du? Am Besten deinstallieren und nach einen Neustart wieder installieren.
Drucken hat nichts mit Office 2010 zu tun. Eventuell über den Gerätemanager den Druckertreiber aktualisieren, meisten muss aber der Treiber und die Dienstprogramme des Herstellers neu installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Office 2010

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3430-office-2010-a.html

Office 2010 - Ähnliche Themen

• Korrekturhilfen Office 2010 komplett entfernen

Korrekturhilfen Office 2010 komplett entfernen: Hallo, ich muss für einen Prüfungscomputer sämtliche Korrekturhilfen (Deutsch, Englisch und Französisch) aus Word komplett entfernen. Das...
  • Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme...
  • Ist Microsoft Office Single Image 2010 kampatibel mit Windows 10 ?

Ist Microsoft Office Single Image 2010 kampatibel mit Windows 10 ?: Ist es möglich das Office 2010 auf neuen Pc mit Windows 10 ? cd lex. und Produkt id habe ich.
  • Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten...
  • Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu...