Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann...
  • Office 2010 Beitrag #1
H

harlehm

Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich nicht mehr drucken.
Vielen Dank im voraus!
 
#
schau mal hier: Office 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Office 2010 Beitrag #2
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.410
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ich habe hier keine Probleme mit Office, auch mit 2007 nicht und drucken kann ich auch nach dem Upgrade von W8.1 auf W10.
 
  • Office 2010 Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.267
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich nicht mehr drucken.
Vielen Dank im voraus!

Welche Version hast du? Am Besten deinstallieren und nach einen Neustart wieder installieren.
Drucken hat nichts mit Office 2010 zu tun. Eventuell über den Gerätemanager den Druckertreiber aktualisieren, meisten muss aber der Treiber und die Dienstprogramme des Herstellers neu installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Office 2010 Beitrag #4
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
Thema:

Office 2010

Office 2010 - Ähnliche Themen

Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3430-office-2010-a.html

Oben