Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe meinen Rechner auf w10 umgestellt. Die Umstellung von 8.1 auf 10 lief ohne Probleme ab. Nun habe ich auf meinen Rechner Office...
A

adel50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe meinen Rechner auf w10 umgestellt. Die Umstellung von 8.1 auf 10 lief ohne Probleme ab.
Nun habe ich auf meinen Rechner Office 2010 installiert, wenn ich jetzt Word öffne und einen Text schreiben will, dann dauert es nicht lange und das Programm hängt sich vollständig auf. Word muss dann komplett beendet und ein Neustart ausgeführt werden, damit ich weiter arbeiten kann. Nun dauert es aber nicht lange und der Tanz beginnt von vorn. Nun meine Frage, gibt es irgendwelche Updates für Office 2010 oder ist das ganze nur eine Einstellungsfrage?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Piek7

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Lenovo Laptop, i5 mit AMD R5m330
Ich nutze Office 2010 Home and Student und habe keinerlei Probleme damit. Die Updates zieht sich das Office direkt mit den Systemupdates herunter. Spezielle Einstellungen gibt es meines Wissens nach nicht.
Ich würde es zunächst deinstallieren und dann noch mal installieren. Es gibt aber bei der Installation von CD auch die Möglichkeit einer Reparatur, was sich als erster Schritt anbietet.

Gruß
Frank

P.S. Habe gerade den Artikel aus den News : Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren gelesen. Ein Schelm wer da Böses denkt...

Thema:

Office 2010

Sucheingaben

windows 10 office 2010 edge hängt

Office 2010 - Ähnliche Themen

• Microsoft Exchange Server und Pstfach Angabe für Office 2010

Microsoft Exchange Server und Pstfach Angabe für Office 2010: Hallo zusammen, Ich habe beim Einrichten von Outlook 2010 einen Fehler gemacht und werde nun nach dem Microsoft Exchange Server und dem Postfach...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-Anfrage: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf...
  • MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar...
  • Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10...