Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe einen lizenzschlüssel von meinem arbeitgeber für zuhause. Nun habe ich einen neuen rechner. Auf dem alten habe ich office 2010 pro plus...
  • Office 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe einen lizenzschlüssel von meinem arbeitgeber für zuhause. Nun habe ich einen neuen rechner. Auf dem alten habe ich office 2010 pro plus deinstalliert. Kann aber nicht neu installieren, weil der lizenzschlüssel angeblich ungültig ist. Was kann ich tun?

#
schau mal hier: Office 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2010

Office 2010 - Ähnliche Themen

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur: Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten (Office 2010 Professional Plus war...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage: ich habe einen lizenzschlüssel von meinem arbeitgeber für zuhause. Nun habe ich einen neuen rechner. Auf dem alten habe ich office 2010 pro plus...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Oben