Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Laptop (HP Spectre x360 i7 etc.) neu mit Windows 10 aufgesetzt, da es nicht möglich war das Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Laptop (HP Spectre x360 i7 etc.) neu mit Windows 10 aufgesetzt, da es nicht möglich war das Update 1803 zu installieren. Hat alles wunderbar geklappt aber das Office für den ich einen Key habe (mit Ausdruck auch als Scan ) wird nicht akzeptiert. Installation war 2013. Woran liegt es bzw. was kann ich machen um die Software wieder zu benutzen. Danke im voraus PeFi
 
#
schau mal hier: Office 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2010

Office 2010 - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional 2010 über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch...
Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt (Festplatte gelöscht). Ich habe nun...
Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch...
HUP (Home Use Program) - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich support kontaktieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich...
Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann...
Oben