Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen

Diskutiere Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, ich habe seit Kurzem ein Surface Pro mit Win 10 und Office 2010. Bei Word, Excel und PowerPoint möchte ich gerne als Standard die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich habe seit Kurzem ein Surface Pro mit Win 10 und Office 2010.

Bei Word, Excel und PowerPoint möchte ich gerne als Standard die neuen XML-Dateiformate (docx, xlsx, pptx) als Standard einstellen.
Aber sobald ich OK gedrückt habe springt es wieder die 97-2003 Version um.

Gibt es noch eine andere globalere Einstellung, die das Standardformat vorgibt?





Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!



Jan Philipp




PS: Es handelt sich um einen Firmenrechner, daher kann ich z.B. nicht auf Office 365 wechseln.
 
Thema:

Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen

Oben