Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

Diskutiere Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so:

"DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin Unterstützung, ....."

Ich denke, dass seit viele vergangenen Monaten bis jetzt doch das reichen würde, um informiert zu sein.

Kann jemand mir bitte erklären,

a) wie diese Supportende-Warnung dauerhaft ausgeschaltet werden kann, um nicht jedes mal den X oben rechts (Diese Meldung schließen) zu klicken?

b) bei andere Anwendung wird die Möglichkeit "nicht mehr anzeigen" angeboten, gibt so was bei Office 2010?

Vielen Dank.

Thema:

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten? - Ähnliche Themen

Office 2010 supportende-warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben