Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich

Diskutiere Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere. Diese war aber online...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere.

Diese war aber online noch telefonisch möglich, da die ID nicht angezeigt wurde. Stattdesse [installation code].

Ich hab viel probiert. Der Support hat per Remote mit draufgeschaut, nach 1h haben wir abgebrochen. Dann wurde mir ne "manuelle Deinstallation" empfohlen. Habe ich nach:
https://support.office.com/de-de/ar...8-4544-99ee-17696bb3027b#OfficeVersion=Office
durchgeführt. Seltsam war, dass einige Schlüssel die hätten da sein sollen nicht da waren. Da ist wohl auch der Zusammenhang, warum die Aktivierung nicht ging.

Jedenfalls ging danach eine Neuinstallation auch nicht. Die Installation wurde gestartet und blieb dann ohne weitere Meldung im Hintergrund.
Ich habe "unendlich" viel probiert und gegoogled, letztlich konnte ich feststellen, dass die "Office 64 Source Engine" fehlte und hier vielleicht, einen Zusammenhang besteht. Jedenfalls habe ich jetzt nach ganzen 7 Stunden das Problem gelöst.

Über diesen Fix wurden scheinbar noch weitere Dinge bereinigt und danach konnte ich Office 2010 Pro auch wieder installieren und jetzt läuft alles wieder!

Thema:

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Office 2010 pro plus Problem Aktivierung

Office 2010 pro plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden -->...
  • Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt (Festplatte gelöscht). Ich habe nun...
  • Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr

Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Computer das HDD durch ein SSD ersetzt. Nach der Neuinstallation von MS Office 2010 Pro Plus erhalte ich die Meldung...
  • Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 u: Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger...