Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Diskutiere Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits...
  • Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft-Team.

Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert)
Als ich nun die auf meinem alten Computer genutzte Office Proffessional Plus 2010 Version installieren wollte, habe ich folgende Fehlermeldung nach Eingabe meines Product Keys erhalten
FEHLER - Der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel scheint für eine Software zu gelten die durch ein Enterprise Agreement lizensiert ist. Option für die Softwarewiederherstellung erhalten Sie unter Home User Program.
Nachdem ich dort hin gegangen bin sollte ich meine Firmen Mailaddresse eingeben.
Daraufhin habe ich dorthin eine Mail bekommen die besagte das meine Firma keinen Vertrag mehr Microsoft hätte.
Selbst wenn dem so wäre geht es ja ausschließlich darum ein bereits erworbenes Produkt auf einen neuen Rechner zu installieren was ja nach meinem Verständnis nach wie vor möglich sein müsste.
Über eine Klärung und Unterstützung in dieser Angelegenheit würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Ulf

Thema:

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden - Ähnliche Themen

Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert): Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit über ein Enterprise Agreement Office 2010 lizensiert und installiert. Nachdem die Festplatte defekt...
Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert): Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit über ein Enterprise Agreement Office 2010 lizensiert und installiert. Nachdem die Festplatte defekt...
Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. (Windows 7 Rechner) Jetzt wollte ich mich...
Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010...
Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das...
Oben