Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden

Diskutiere Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich kann mein Office 2010 auf meinem nagelneuen Win10 PC nicht installieren. Weder von DVD noch mit Download. Immer kommt die Fehlermeldung...
  • Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich kann mein Office 2010 auf meinem nagelneuen Win10 PC nicht installieren. Weder von DVD noch mit Download.
Immer kommt die Fehlermeldung 1935, Fehler beim Installieren der Assemblykomponente….
Setupfehler. Rollback für die Änderung wird ausgeführt.
Wer kann mir helfen???
 
Thema:

Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden

Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Installationsprobleme bei Office 2016: Hallo in die Runde, ich arbeite in der IT es mittelständischen Unternehmen und wir rollen zur Zeit Windows 10 mit Office 2016 (Volumenlizenzen)...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich...
Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie...

Sucheingaben

office 2010 home and student win 10

Oben