Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop

Diskutiere Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine gebrauchte Office 2010 Home and Business Version mit Installations-DVD und Produktschlüssel von einer Privatperson gekauft. Nachdem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine gebrauchte Office 2010 Home and Business Version mit Installations-DVD und Produktschlüssel von einer Privatperson gekauft. Nachdem ich einen PC und ein Notebook verwende, wollte ich bei beiden Office installieren. Das funktionierte aber nur bei einen Rechner, beim Zweiten wurde die Aktivierung verweigert. Ich war der Meinung, dass eine Lizenz die Nutzung auf zwei Geräten zulässt.

Ich ersuche um entsprechende Infos

Robert
 
Thema:

Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop

Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
office 2019 home and business für PC: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2019 auf den PC downloaden. Ich findes es nicht, wo? Danke und viele Grüße Elife Appelt
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Oben