Office 2010 druckt nur leere Seiten nach Win10-Upgrade

Diskutiere Office 2010 druckt nur leere Seiten nach Win10-Upgrade im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach upgrade von Win7 (32bit) auf Win10 (32bit) druckt mein Office 2010 nur noch leere Seiten. Alle anderen Programme drucken korrekt...
H

heiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach upgrade von Win7 (32bit) auf Win10 (32bit) druckt mein Office 2010 nur noch leere Seiten.
Alle anderen Programme drucken korrekt. Ausgabe auf pdf / xps funktioniert aber korrekt.
Die ersten Versuche mit Kompatibilitätsmodus haben keine Verbesserung gebracht.
Mein Drucker ist ein Kyocera FS-720.
(a) woran könnte es liegen und
(b) habe ich eine Chance, herauszubekommen, ob es mit einem anderen Drucker besser geht (Preview, Simulation) bevor ich diesen gekauft habe ?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn NUR Office nicht richtig druckt, liegt es also auch an Office. Ich würde mal versuchen, die Office-Installation zu reparieren.
Über einen neuen Drucker brauchst du noch nicht nachzudenken.

M

manusix

Mit Office 2010 und 2007 ist nichts zu machen. Aber mit Office 2003 kein Problem. Und das kann auch schon deutlich mehr als man braucht.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich würde erst einmal den Drucker komplett deinstallieren und anschließend mit shutdown -g -t 0 einen Neustart machen. Dann den Drucker mit den aktuellsten Treiber (ggf. Win 8) wieder neu installieren. Teste dann mal. Sollte es immer noch nicht funktionieren, Office 2010 deinstallieren, wie gehabt der Neustart, und Office wieder neu installieren. Danach sollte wieder alles OK sein.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
@MSFreak,
schau mal auf das Alter des Threads.

Thema:

Office 2010 druckt nur leere Seiten nach Win10-Upgrade

Sucheingaben

windows 10 drucker druckt leere seiten

,

windows 10 druckt leere seiten

,

word druckt nur weiße seiten

,
word druckt bei windows 10 leere seiten
, drucker druckt nicht aus word, word druckt leere seiten, hp drucker druckt nur leere seiten dann fehlermeldung Arbeitsspeicher, word druckt leere seite, Samsung drucker windows 10 leere seite, Leere Seiten beim Ausdruck mit Word, win 10 1809 drucker wirft leere seiten aus, word druckt nur leere seiten, windows 10 druckt leeres blat, office druckt nur leere seiten, windows 10 drucker druckt leere seiten aus word und pdf, word 2016 druckt weisse seiteb, canon mg5550 druckt leere seiten windows 10, nach update windows 10 drucker leere seiten, drucker druckt in word leere seiten, mg 4250 win 10 druckt leeres blatt, nach update auf windows10 drucker leeres blatt, drucker druckt nur leere seiten bei windows 10, canon druckt nur leere seiten windows 10

Office 2010 druckt nur leere Seiten nach Win10-Upgrade - Ähnliche Themen

• Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
  • MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine

MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine: Hallo, Ich nutze MS Outlook 2010. Outlook kann nicht senden, wohl aber empfangen. Fehlercode ist 0x800 4010F "auf die Outlook-Datendatei kann...
  • Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010: Hallo, alle hier zu diesem Fehlercode enthaltenen Links zur Deinstallation von Office 20xx und deren Versuche zu einer Neuinstallation enden alle...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen...
  • Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen...