Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Diskutiere Office 2010 auf neuem Rechner installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
 
Thema:

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft 365 und Office 2010: Nachdem ich Microsoft 365 installiert habe, kann ich danach die Version von Office 2010 auf meinem PC deinstallieren?
Office 2019 Plus - Fehler 0-1012 und 30015-2025: Nach aufwendigen Versuchen einen HP-PC von Windows 7 auf Windows 10 zu ertüchtigen als Upgrade, wollte ich auch Outlook installieren. Der PC hatte...
Oben