Office 2010 32-Bit mit AccessDatabaseEngine 2010 64-Bit -> MSO.DLL stellt sich wieder her.

Diskutiere Office 2010 32-Bit mit AccessDatabaseEngine 2010 64-Bit -> MSO.DLL stellt sich wieder her. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wir verwenden Office 2010 und benötigen AccessDatabaseEngine 2010 64-Bit für eine spezielle Berechnung. Damit sich Office nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Wir verwenden Office 2010 und benötigen AccessDatabaseEngine 2010 64-Bit für eine spezielle Berechnung. Damit sich Office nicht selbstständig repariert, muss der Key "MSO.DLL" in der Registry unter C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE14\MSO.DLL gelöscht werden. Dieser generiert sich aber immer wieder selbst. Wie kann dieser Key endgültig gelöscht werden, bzw. wieso erstellt sich dieser immer wieder neu?

Thema:

Office 2010 32-Bit mit AccessDatabaseEngine 2010 64-Bit -> MSO.DLL stellt sich wieder her.

Office 2010 32-Bit mit AccessDatabaseEngine 2010 64-Bit -> MSO.DLL stellt sich wieder her. - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit (Stand 2020/Windows10): Hallo, Ich hätte mal eine Frage und möchte bitte eine Antwort von jemanden bekommen, der die Frage zu 100% beantworten kann. Entweder ein klares...
Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!: Hallo Community, auf meinem Laptop hatte ich O365 64 Bit installiert. Ich stelle aber regelmäßig fest, dass diese Version "sporadisch", am...
Registry Einträge von Office 64: Bei einer Installation von Office 32 Bit unter Windows 10 sind die Registry Einträge leicht zu finden. z.B. für die Word Options...
Oben