Office 2007

Diskutiere Office 2007 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, wer kann mir zu Outlook 2007 einen Tipp geben? Auf zwei Geräten Office 2007 unter Windows 10 installiert. Auf meinem Gerät lässt...

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Hallo Community,

wer kann mir zu Outlook 2007 einen Tipp geben? Auf zwei Geräten Office 2007 unter Windows 10 installiert. Auf meinem Gerät lässt sich im Outlook der Ordner Outlook heute nicht mehr anpassen. Es werden weder Kalendereinträge, Aufgaben noch Nachrichten angezeigt. Konten funktionieren einwandfrei.
Bei meiner Frau ist alles ok. Habe es schon mit De- und Neuinstallation versucht, kein Erfolg, immer dasselbe Bild.
Vielen Dank im Voraus
LG Max Outlook.jpg

#
schau mal hier: Office 2007. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Du hast ein Menu anpassen und die Einstellungungen, was auf dem Startbildschirm von Outlook angezeigt werden soll.

siehe Bild

Anhänge

• unbenannt.png
    unbenannt.png
    32,7 KB · Aufrufe: 206
M

mhaus

Vielen Dank für Deinen Versuch. Die Einstellung die Du zeigst, dürften aus einer späteren Office Version stammen. Ich habe 2007. Auch wenn Nachrichten im Posteingang sind werde diese auf dieser Seite nicht mehr angezeigt. Das gleiche gilt für Kalender und Aufgaben.
MfG Max

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Diese Einstellung ist gleich bis zurück zu Office 98

Dann Deinstallierst Du Office 2003 am besten und nach einem Kaltstart installierst Du es neu,
aber im Kompatibilitätsmodus.

N

ned

Office 2007 (Outlook 2007)

Hallo!
Ich verwend Office 2007 und Windows 10. Bis heute gab es keine Probleme.
Seit heute kann ich im Outlook die Schriftart nicht ändern (beim schreiben von neuen E-Mails).
Sobald ich das versuche, reagiert Outlook nicht mehr!
Weis jemand, vielleicht, warum das so ist?
Danke

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

Hallo ned!

Was hast Denn für eine Schrift eingestellt?
MS Segoe, ist glaube ich die Standard-Schrift von Office2007!

Vermutlich musst Du mal Dein Word2007 starten und dort mal nach der
Standardschrift suchen bzw. dort eine andere einstellen! Und dann in der Normal.DOT speichern!

Meines Wissens ist die Normal.DOT mit der Email.DOT bis auf Kleinigkeiten ziemlich ident!
Falls Word als EMail-Editor eingesetzt wird...

Also mal nachgucken und wieder hier posten, oK?

N

ned

Office 2007 (outlook 2007)

Sieht schlecht aus ... Word kann ich gar nicht starten ... nicht mal im abgesichertem Modus. Alle andere Office 2007 Programme funktionieren.

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Office 2007 (outlook 2007)

Hallo ned!

Na, wenn es so aussieht, dann hilft wohl nur das Löschen oder Verschieben (auf USB-Stick) der "NORMAL.DOT(M)"

Danach WORD2007 neu starten...

Vielleicht auch mal WORD2007 als Benutzer mit Administrator-Rechten starten,
aus das soll(te) helfen...

...und dann nicht vergessen, hier wieder nachricht zu geben, ob's geklappt hat oder nicht...

N

ned

...also, die Lösung ist da! Eigentlich es ist keine Lösung sondern kompatibilitätsprobleme (so würde ich das nennen!)!!!
Habe Kaspersky Internet Security abgeschaltet und es functs wieder... so ein Sch...!
Nach der Win 10-Instalation hat Kaspersky damals Mitarbeit "verweigert". Habe dan eine abgespeckte Version installiert und es hat alles funktioniert. Vor ein paar Tage habe ich die neueste Version, KIS 2016, installiert und da begann mein Untergang.
Sch... Kaspersky (sorry)!

Sorry das ich euch umsonst irritiert habe....

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

Und Kaspersky hast du auch mit diesem Tool restlos gekillt? Abschalten bewirkt NICHT wirklich etwas...

Thema:

Office 2007

Office 2007 - Ähnliche Themen

Kann ich Office 2007 (unbenutzt) auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie?: Hallo liebe Community, ich habe ein unbenutztes Home Office 2007 Paket, und würde es jetzt gern auf meinem Laptop installieren. Da der Support...
Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...

Sucheingaben

outlook 2007 mit win 10 suche im Posteingang funktioniert nicht 2015

Oben