office 2007 und office 365

Diskutiere office 2007 und office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe office 2007 und office 365 installiert. wie kann ich mich jetzt verlustfrei von office 2007 befreien? danke

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe office 2007 und office 365 installiert.
wie kann ich mich jetzt verlustfrei von office 2007 befreien?
danke
 
Thema:

office 2007 und office 365

office 2007 und office 365 - Ähnliche Themen

Outlook 2007 zu 365: Hallo, mein Schwiegervater möchte sich nach langem hin und her Windows 10 anschaffen, nun hat er auf dem altem Rechner noch Emails von Office...
office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
Instalation von Office 365 Personal: Hallo Leute, ich habe Office 2007 auf mein Rechner Notebook mit W10 Home wenn ich nun Office 365 Personal Installieren will muss ich dann zuerst...
OneNote 2007 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop früher Office 2010 Home and Student unter Windows 7 genutzt. Mittlerweile läuft der Rechner unter...
Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer...
Oben